Guest: ty  Entry from: 28.06.09 12:57
test
Guest: ty  Entry from: 09.08.08 11:39
Ich wünsche Allen 70:30 Teilnehmern das Beste! Vor Allem, dass Ihr gut ankommt!
Guest: ty05  Entry from: 18.05.08 13:30
gleich gehts los ... Daumen drücken!!!!
Guest: Falko  Entry from: 17.05.08 10:10
Wie gerne hätte ich das miterlebt. Ganz groß, Mo! Ganz groß!!
Guest: MoMaTy  Entry from: 16.05.08 14:55
... Dein Dad platzt vor Stolz!!! ... er hat Dich ja dazu gebracht .-)))
Guest: Mo  Entry from: 16.05.08 12:28
Thanx guys!
Guest: Todde  Entry from: 16.05.08 12:02
Cool, Mo, Vizekönig!
Guest: felix  Entry from: 16.05.08 09:37
geile action, mo! glückwunsch! ganz stark! und das mit einem "volumenboard". sauber!
Guest: Skip  Entry from: 16.05.08 09:08
Glückwunsch an Mo zum Vize-Deutschen Hochschulmeistertitel!
Guest: felix  Entry from: 15.05.08 10:50
geile bilder, jungs! bin begeistert! wird ein spannendes fussi-wochenende... der norden drückt mainz auch die daumen! ich werde am sonntag in der HSV Arena beim HSV sponsoren cup mitkicken. ein kindheitstraum geht in erfüllung... steinmann auf dem heiligen rasen, yupiiie!
Guest: Falko  Entry from: 14.05.08 11:01
Das hat bisher nie geklappt, wenn's auf der Hand lag, sondern dann, als keiner mehr dran glaubte. Ich nehme ein Radio und Bier mit auf die Bahn.
Guest: Skip05  Entry from: 14.05.08 08:50
...ich habe ein gutes Gefühl. Ich glaube die Mainzer steigen auf!
Guest: ty05  Entry from: 12.05.08 15:55
... ja lieber Falko, da kannste dann in Ruhe nächsten Sonntag ragattieren... das mit den Meeenzern klappt wohl nicht! Grüße ty
Guest: Todde  Entry from: 10.05.08 14:24
Schönes Ding! Running man TC, sauber! Glückwunsch!
Guest: Falko  Entry from: 07.05.08 12:45
Hier gibt's die Show: https://www.sportonline-foto.de/de/default_shop.asp?Eventnr=170. Startnummern F2840, 3447, 3462 und 819. Traudy, der Laufstil gefällt mir, schön aufrecht und die Schultern gerade.
Guest: Mo  Entry from: 05.05.08 18:59
Glückwunsch und " gern geschehen" und wir sehen uns dann am Meer... Cheers bro'
Guest: ty05  Entry from: 05.05.08 17:01
http://www.runnersworld.de/mainz_marathon_2008.89474.d_mh_05_fotogalerie.htm?skip=31 Grüße!
Guest: Falko  Entry from: 05.05.08 12:03
Danke, aber noch gleichmäßiger (6 sec Differenz in beiden Hälften!) geht nicht. Also die Renneinteilung war schon ziemlich optimal, mit 1-2min Puffer auf die letzten 7km gegangen, weil der Hammer irgendwann fallen musste. Da ist jetzt ohne deutlich erhöhten Trainingsumfang nicht mehr drin. Die Zeiten beziehen sich auf einen 10er an Silvester, den HM in Frankfurt und den Marathon als getrennte Läufe. Damit sind alle Ziele erreicht und ich bin erstmal raus aus dem zeitorientierten Lauftraining. Jetzt wird gesegelt :-) Grüße nach Hamburg und nach EM-Country.
Guest: felix  Entry from: 05.05.08 10:55
@falko & TC: ganz starke leistung, männer!geil! falkolito, da sind wir aber ganz schön fix angegangen... wenn du das ding "gleichmässiger" läufst ist da ja noch ordentlich luft nach oben, du rakete!
Guest: Falko  Entry from: 05.05.08 08:27
39:40 / 1:28:59 / 3:14:31 ... ich bin dann mal weg! Riesendank eschön an Coach Skip und Mental Motor Mo!
Guest: Mo  Entry from: 03.05.08 07:53
...hehe...schneller als wie Du, also ungefähr so wie ich;) So, muss wieder los zu Strand...Pics von gestern kommen dann heute Abend...
Guest: skip  Entry from: 02.05.08 11:13
Kommt darauf an wie schnell er da läuft!
Guest: Mo  Entry from: 02.05.08 01:25
Na da bin ich dann ja mal gespannt:) Schneller als Falko?
Guest: Skip  Entry from: 01.05.08 20:41
ich leg mal beim 70.3 eine neue HM Zeit vor!
Guest: Mo  Entry from: 01.05.08 17:57
GA was...schnicke schnacke Kinderkacke...kein Mensch interessiert wer was für nen Puls hat...nur Zeiten zählen! Das müßte doch irgendwann mal angekommen sein;) Prost!
Guest: Skip  Entry from: 01.05.08 09:58
01:54:28 im GA1 Bereich finde ich ganz gut. Bald werded ich mal wieder im Wettkampftempo auftreten!
Guest: Felix  Entry from: 30.04.08 15:00
skipper, was hattest du noch für ein HM zeit vor 6 wochen??? hast du es geschafft die 2 stunden marke zu knacken??? mittelmässigkeit... hamburger... das ich nicht lache!
Guest: mo  Entry from: 30.04.08 08:24
finde ich nit schlecht!!!! 3:39!!
Guest: skip  Entry from: 29.04.08 20:48
Rene ist in HH mitgelaufen. Ich glaube in 03:39. Typische Hamburger Mittelmäßigkeit!
Guest: Mo  Entry from: 29.04.08 07:43
...vielleicht sind die ja immernoch auf der Strecke....;) Cheers!
Guest: Falko  Entry from: 28.04.08 09:48
Moin, einer von Euch in HH den mitgelaufen, na wenigstens den HM? Liest das überhaupt noch einer außer Mo & me?
Guest: mo  Entry from: 22.04.08 18:21
indeed bro! Wo sind die denn alle hin? Sind die etwa noch auf der Laufstrecke? Das Ziel macht aber bald zu...;)cheers
Guest: Falko  Entry from: 22.04.08 15:54
Guude Mo, merkwürdig, diese Ruhe hier, oder? Cheers! Falko
Guest: Mo  Entry from: 22.04.08 07:15
test ihr warmduscher
Guest: Falko  Entry from: 04.03.08 14:52
... und wer von euch Graupen wirklich mal wissen will, was er sich nicht im Kopf ausrechnen konnte ... http://www.marathonaustria.7host.com/data/calc.asp
Guest: runner  Entry from: 02.03.08 16:42
1:28:59 http://results.mikatiming.de/2008/frankfurter_hm/list.php?page=189&_max_to_return=1&_event=HM&_sex=M&_age_class=%, "ain't no mountain high enough", Danke, Mo!
Guest: T.C.  Entry from: 13.02.08 22:37
Glückwunsch!
Guest: Splinter  Entry from: 13.02.08 17:05
@Felix: Stark! Herzlichen Glückwunsch! Vor Neid möchte ich mir doch fast die Eier mit Angelschnur abtrennen,mein Lieber! Uni sucks on repeat!!
Guest: felix  Entry from: 13.02.08 05:46
haleluja, es ist vollbracht! soeben wurde mein dipl. arbeit ge-pdf-t. gleich gehts in die firma zum drucken und dann ab in die post... was für eine qual... telli hat mit mir dir komplette nacht durchgemacht... freiheit ich komme!!!!
Guest: Falko  Entry from: 11.02.08 14:20
Fanfare,http://marketing-mainz.de/mini und Tusch (hab' doch glatt den Link vergessen bzw, ich schrieb ja "folgenden"...)
Guest: Falko  Entry from: 11.02.08 14:19
Moin, könnt ihr bitte folgenden Fragebogen zur Unterstützung einer Diplomarbeit ausfüllen? Danke!
Guest: zuercher  Entry from: 28.01.08 10:07
hab gestern gegen steinmann squash gespielt...5:1 nach saetzen fuer mich...der kann ja gar nix...so ein lappen!
Guest: T.C.  Entry from: 25.01.08 09:27
Schnell am ejakulieren!
Guest: Mo  Entry from: 24.01.08 01:35
...Steinmann schnell...was? schnell müde?
Guest: felix  Entry from: 23.01.08 14:36
man, ist steinmann schnell!
Guest: der derbste schnelle  Entry from: 08.01.08 09:41
http://www.elbern.de/Sportrechner/marschtabelle_ironman_rechner.xls%20
Guest: unbekannt  Entry from: 08.01.08 09:40
hallo rheingau loser: check this http://www.elbern.de/Sportrechner/
Guest: Mo  Entry from: 07.01.08 22:34
Guuuude Falko! Komme gerade zur Tür rein und habe die Kiste angeschmissen...schade, dass wir es nicht mehr gepackt haben! Muss jetzt ausladen! Catch u tmrw! cheers
Guest: Falko  Entry from: 07.01.08 17:20
im Freizeitstress, wie immer (und leicht angekatert war ich Sa. auch ;-) ). Ich fürchte, du bist derzeit on the road. Yeah, dann alles Gute, Buddy!
Guest: Mo  Entry from: 04.01.08 16:40
@Schnell-Stolper-Hannes: Wo steckst Du schon wieder?
Guest: Skip  Entry from: 04.01.08 02:11
Geil! Nicolau hat gerade beim World Junior Campionship in Australien seinen Heat in der letzten Minute gedreht! Sauber!
Guest: Skip  Entry from: 03.01.08 18:58
Jo,jo,jo. Ich kann aber ganz schön schnell stolpern!
Guest: Falko  Entry from: 03.01.08 17:40
Haile Haile Gänsjemarsch ...
Guest: Mo  Entry from: 03.01.08 16:25
@FatFelix: Der Rechner is vom Schweizer Haile, nit vom Stolper-Hannes;)
Guest: Falko  Entry from: 03.01.08 13:28
Jou, die alte Milchhaut soll mal 'n Zehner ansetzen, damit ich neue Trainingsanreize bekomme. Wie früher, als ich noch jung war und in 38:18 über die Distanz wieselte ... those were the days (heul). Dafür übe ich mich jetzt erstmal im Radfahren und Nichtertrinken. Aber geht mal wieder Surfen, damit ihr auf andere Gedanken kommt. Ich habe einen prallen Segelkalender vor mir, yehaah! Wünsche euch alles Gute für 2008!
Guest: felix  Entry from: 03.01.08 12:22
@skip: geiler rechner!
Guest: felix  Entry from: 03.01.08 12:17
@falko: fettkopf hat nen max puls von hundertpaarundneunzig. der ist schon flink, aber ich gebe skippy recht: du bist der einzige der eine <40 auf 10k stehen hat. das muß man erstmal laufen!!! fettkopf soll sich mal irgendwo zu einem lauf anmelden! ansonsten werden wir spätestens im juni bei den ersten triathlons gewissheit haben, ob der o-beinige anti-stylist auch wirklich so schnell ist. einzige fettkopf referenzzeit stammt bis jetzt vom hofsee-tri 07. war allerdings einen tag nach dem team zeitfahren. da ist er im triathlon einen schnitt knapp über 4min (knapp 6km) gelaufen und hat damit todde in seine schranken gewiesen. naja, alles wilde spekulation. der wettkampf zählt! und du bist sehr schnell unterwegs, lieber falko! da kann ich mir mit meinem ganzkörper fettpolster eine scheibe von abschneiden... freue mich riiesig auf surfen & triathlon... beste grüße in den rheingau!
Guest: Falko  Entry from: 03.01.08 11:00
Was'n das? Arithmetik für Faulenzer? Könnt Ihr Kopfrechnen? Im Zweifelsfall hilft auch Excel oder ein Taschenrechner ... ich helfe ansonsten gerne beim Rechnen.
Guest: haile  Entry from: 03.01.08 10:15
check here www.lunoline.de/tempo.htm
Guest: Skip  Entry from: 02.01.08 20:29
Nicht das es noch irgendwann heißt, "ich hatte aber den niedrigeren Durchscnittspuls", wenn ihr nach mir ins Ziel stolpert! Hätte, hätte Fahrradkette. Wettkampfzeiten zählen und bis jetzt ist noch keiner außer Falko die 10 unter 40min gelaufen!
Guest: der dicke  Entry from: 02.01.08 16:54
also tofu steinmann sollte ja eigentlich mit haile mithalten koennen, wenn 4:39 bei ihm 70% von Vo2max sind, geht da noch einiges.....
Guest: Falko  Entry from: 02.01.08 15:54
Danke, 4:40 mit 143er Schnitt? Das schreit ja nach 'ner 37:XX Zeit auf 'n 10er. Was ist denn sein Pmax? Den 10er läuft man mit 90-95%. Da wären mal ein paar 1000m-Intervalle mit 3:40-3:45 angesagt.
Guest: felix  Entry from: 02.01.08 15:45
sauber falko! ich gratuliere! schnelle zeit! bin mal gespannt was du beim 70.3 hinzaubern wirst. ich war eben mit todde laufen. er düst morgen für 3 monate nach LA. an sylvester waren todde, amarante und fettkopf erst mtbken, dann laufen. beim abschliessenden lauf sind sie einen 4:39er schnitt gelaufen. fettkopf mit nem 143er durchschnittspuls, amarante mit 25 schlägen drüber... mal sehen ob die schnellen herren ihre form im sommer finden...
Guest: Mo  Entry from: 30.12.07 15:21
Glückwunsch zur Laufzeit von 39:40!!! Geil!
Guest: Falko  Entry from: 29.12.07 18:05
Kunstturner? Sacht ma, habt ihr im Norden alle weibliche Hormone in der Gans gehabt ('tschuldige Telli, ihr dürft natürlich)? Ich gratuliere zum neuen Herrscher der Wellen, sei es auf Boat oder Board. Für alle anderen Männer: http://spiridon-frankfurt.de/index.php?option=com_content&task=view&id=124&Itemid=279 Das Ziel ist wohl allen klar.
Guest: Estelle&Felix  Entry from: 27.12.07 09:40
@Anette, Skip& Nuno: Glückwunsch an die familie! da kommt der 2. Kunstturner auf die welt! weltklasse! beste grüße & hoffentlich bis bald!
Guest: T.C.  Entry from: 19.12.07 21:09
Man wird sehen.... Der ist doch hoffentlich am 31. und nicht am 1. oder?!? Nicht nur der Kater, sonden auch Zürich könnte da im Wege stehen...
Guest: Skip  Entry from: 19.12.07 20:51
Vielleicht bin ich am Start. Vielleicht wäre das auch was für den Marathoni Thies!
Guest: ty  Entry from: 18.12.07 12:54
würde gerne, aber ich war jetzt fast 4 Wochen malade/erkältet ... und der Husten ist immer noch nicht ganz weg! Deswegen eher nein!
Guest: Falko  Entry from: 17.12.07 17:19
Läuft noch jemand den 10km-Silvesterlauf in Ffm mit oder verfettet ihr alle über Weihnachten und den Winter? War gerade in Holland zum Segeln. 0°C, aber war das geil!
Guest: ty  Entry from: 13.12.07 12:13
Hallo Alle, wer kennt eine coole Location für ein Jazzkonzert. Jazz Track würde gerne in Eigenregie etwas organisieren. Sollte im Umkreis von Wi. und Mz. sein. Ca. 80 Personen. Freue mich über kreative Vorschläge! Keep Swingin' Traudy - Schlagzeugerin Jazz Track
Guest: Todde  Entry from: 11.12.07 23:56
Cali cooking... http://www.mercurynews.com/ci_7641232?nclick_check=1
Guest: felix  Entry from: 05.12.07 10:53
p.s. ausserdem haben wir in kommenden jahr mit tiago, aritz, mickey picon und jeremy das erste mal in der geschichte 4 europäer auf der WCT ! glückwunsch!!!
Guest: felix  Entry from: 05.12.07 10:44
hier ist auch alles tot, wa?! ich habe mein neues radel angezahlt, yupiie! ansonsten ist meine gliederung mehr oder weniger abgesegnet und ich habe ab 15.12. einen monat "frei" um mich nur auf die dipl. arbeit zu konzentrieren... wenn ich das ding getötet habe beginnt ein neues leben...
Guest: Skip  Entry from: 23.11.07 09:12
Ich schaffe es leider nicht. Bin morgen Abend in BDX und am Samstag geht es dann weiter nach Allemagne!
Guest: ty  Entry from: 22.11.07 18:52
ich:::----))))
Guest: Falko  Entry from: 22.11.07 11:51
Wer ist denn morgen abend im Sherry&Port (außer mir)?
Guest: felix  Entry from: 14.11.07 22:23
@splinter: ihr seid ein paar pappnasen! aber gelacht habe ich auch! beste grüße!
Guest: felix  Entry from: 14.11.07 22:20
gony & marlon dominieren die 2. runde des 6* in haleiwa! der hammer!!!
Guest: Skip  Entry from: 14.11.07 18:02
...und ich muss immer wieder lachen, wenn ich mir die Bilder ansehe. Weltklasse!
Guest: ty  Entry from: 14.11.07 13:04
Danke!
Guest: Skip  Entry from: 14.11.07 08:46
http://images.google.de/images?hl=de&q=dieter+hecking&btnG=Bilder-Suche&gbv=2
Guest: Skip  Entry from: 14.11.07 08:46
hehehe....einfach nur geil!!!!
Guest: Mo  Entry from: 14.11.07 08:45
http://images.google.com/imgres?imgurl=http://www.alemannia-aachen.de/content/db/mannschaft/aachen/saison/2005-2006/person/Dieter_Hecking_1_1.k.jpg&imgrefurl=http://www.alemannia-aachen.de/v1/2005_2006/trainer/index.htm&h=375&w=250&sz=33&hl=de&start=1&sig2=7KModCPF1X6EZmlkdZ-2Fw&um=1&tbnid=Zj9R8WSDl9zFkM:&tbnh=122&tbnw=81&ei=Tqc6R-mwGZOK-gLjzv2nBg&prev=/images%3Fq%3DDieter%2BHecking%26svnum%3D10%26um%3D1%26hl%3Dde%26rls%3Dcom.microsoft:*:IE-SearchBox%26rlz%3D1I7GFRD%26sa%3DN
Guest: T.C.  Entry from: 14.11.07 01:08
Felix in 15 Jahren.
Guest: ty  Entry from: 13.11.07 18:52
wer ist denn dieter hecking?????
Guest: Falko  Entry from: 13.11.07 14:54
Splinter! Ich habe keine Ahnung, wie du darauf gekommen bist, aber recht hast du definitiv. Eine Korrektur: 10 Jahre ...
Guest: Mo  Entry from: 13.11.07 10:20
tatsächlich, jetzt wo Du s sagst!
Guest: T.C.  Entry from: 13.11.07 09:10
Splinter, du bist der geilste!!! Die Ähnlichkeit ist verblüffend!
Guest: Splinter  Entry from: 12.11.07 22:54
Ist eigentlich schion mal jemandem hier aufgefallen, dass felix Steinmann in 20-30 Jahren wahrscheinlich aussehen wird wie Dieter Hecking?
Guest: Skip  Entry from: 06.11.07 16:43
...and Fanning is new World Champ!!!!
Guest: Mo  Entry from: 29.10.07 23:22
...hehhe...hör Du lieber auf an Wein zu denken!
Guest: Skip  Entry from: 26.10.07 09:09
Nun gut, dann steh mal auf und geh laufen!
Guest: Mo  Entry from: 26.10.07 02:59
Life is short......play hard....
Guest: Falko  Entry from: 24.10.07 12:29
nicht schön: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,513253,00.html
Guest: Todde  Entry from: 13.10.07 15:12
Geiles Ding, Viel Spass!!
Guest: T.C.  Entry from: 13.10.07 07:20
we are on our way!
Guest: Falko  Entry from: 10.10.07 14:24
... wenn wir nur die Differenz von 13 Grad zur Verbesserung der hiesigen Temperaturverhältnisse verwenden können. Immerhin war ich eben in der Mittagspause eine Runde in der Herbstsonne laufen. Der nächste IM 70.3 wartet auf mich!
Guest: Sven  Entry from: 10.10.07 11:43
Moin Herr Falko! Also, deine Vorstellungen von Doha sind ganz, ganz nah an der Realitaet! Wirklich! Du musst nur 48 Grad durch 35 Grad ersetzen, "du liegst unter Palmen..." mit "du arbeitest 10 Stunden am Tag, hast 1 Stunde Mittagspause und musst 1 Stunden nach hause fahren", sowie "dir fallen Datteln in den offenen Mund" mit "du musst alle paar Tage komische Lebensmittel kaufen, da es hier ausser viel Fleisch und Obst nichts brauchbares gibt". Wenn dies vollbracht ist, dann stimme ich dir voll zu. Die Sonne scheint hier immer noch!
Guest: Falko  Entry from: 09.10.07 09:40
Moin Nils! Wahrscheinlich sind es auch 48°C im Schatten, du liegst unter Palmen und dir fallen Datteln in den offenen Mund ... Viele Grüße. Falko